Jahreshauptversammlung
SSV Rott-Wied

Entspannte Stimmung herrschte bei der Jahreshauptversammlung unseres Sportschützenvereins SSV Rott-Wied am Sonntag.
Die knapp 30 anwesenden Mitglieder lauschten gespannt den Vorträgen der Vorstandsmitglieder. Sportwart Karlheinz Weltner ließ die Resultate des vergangenen Jahres revue passieren.
Dabei berichtete unter anderem von den Erfolgen der Schützen bei den Deutschen Meisterschaften, unter anderem erreichte Susanne Mathes Platz 6 mit der Pistole in der Klasse Damen III. Aber auch neuere Ergebnisse kamen zur Sprache, so schnitten wir bei den Kreismeisterschaften 2022 erneut als einer der erfolgreichsten Vereine ab.
Mit insgesamt 50 Medaillen in den Einzeln landeten wir im Medaillenspiegel auf Rang drei. Noch besser sah es in der Mannschaftswertung aus, hier rangieren wir mit sechs Gold- und einer Bronzemedaille auf Platz zwei der Vereinswertung des Kreises.
Das 25-jährige Jubiläum der Sportschützen war ein weiteres Diskussionsthema. Hier kamen die Mitglieder überein, am 2. September, also einen Tag vor der Kirmes der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft, zu feiern.
Genauere Informationen dazu folgen in Kürze.

Copyright © 2022 Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Rott/Wied e.V.
Nach oben
 
WetterOnline
Das Wetter für
Neustadt
Mehr auf wetteronline.de
Öffnungszeiten:

Sonntags  10:00 bis 13:00 Uhr
Mittwochs 19:00 bis 22:00 Uhr
Freitags    18:30 bis 23:00 Uhr
Startseite
Impressum
Datenschutzerklärung